PAR System | PAR = Produkt - Analyse - Ranking
Sensorisches Bewertungssystem zur Produktoptimierung und Vermarktung
Information über Produkteigenschaften wie z.B. Herkunft, Sorte und Produktion von Wein, Kaffee, Brot, Öl ...
sensorisches, mengenmäßiges Erfassen von sicht-, schmeck-, riech- und fühlbaren Produkteigenschaften faktische und zielgruppenorientierte Bewertung der sensorischen Analyse, dokumentiert durch den PAR®- Bogen - Ergebnisse aus dem Testverfahren PAR® finden Anwendung im Bereich Produktvergleich, Produktbeschreibung und Produktoptimierung im Sinne ihrer Zielgruppe
Gute Produkte in hoher Qualität und nachhaltig hergestellt - das erhalten Sie über unser Online-Portal. Nutzen Sie die besonderen Angebote und die ausgesuchten Produkte unserer interessanten Angebote . Schauen Sie doch immer mal wieder bei uns vorbei und überzeugen Sie sich von unserem handverlesenen Sortiment.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!
|